Familien- und Erziehungsberatung

Paarberatung

Singleberatung - Einsamkeit

Generationen und Alter

Veränderung und Krisen

DE

Herzog-Spinnler Doris

diaspekt beratungen

Dipl. individualpsychologische Beraterin, Mediatorin

Ich begleite, unterstütze und ermutige Menschen werschätzend und ressourcenorientiert in verschiedenen Lebensituationen. Als ehemalige Step- Elterntrainerin und Seminarleiterin für Altersarbeit liegen mir die Anliegen von Eltern bezgl. Erziehungsfragen und die Situation älterer Menschen besonders am Herzen. Ich setze mich seit Jahren mit den sozialpsychologischen Faktoren des „Älterwerdens“ und des „Alt-Seins“ auseinander. Die gelingende Gestaltung von Beziehungen erachte ich als unsere anspruchsvollste Lebensaufgabe. Sich noch vertiefter kennen zu lernen kann helfen, gewisse Reaktionsmuster besser zu verstehen. Gerne begleite ich Sie einzeln oder als Paar auf diesem Weg.

Leimenstrasse 42, 4051 Basel

061 273 47 88

Deutsch

Zurück zum Angebot